/ich bin rike!

Die Fotografie ist schon seit Langem meine Leidenschaft. 

Jede Hochzeit ist einzigartig. Kaum habe ich meine Kamera in der Hand beginnt für mich die Jagd nach Emotionen und besonderen Momenten. Diese halte ich am Liebsten fest, ohne dabei bemerkt zu werden, denn dadurch werden meine Fotos authentisch und ehrlich. Aber auch bei gestellten Portraits achte ich, durch eine lockere Atmosphäre auf eine natürliche Ausstrahlung.

Ich fotografiere gerne eure standesamtliche Trauung, freie Trauung oder euren Gottesdienst in der Kirche. Neben dem offiziellen Teil, halte ich auch die Feier für euch in meinen Bildern fest, oder begleite euch vom Getting Ready bis zur Tanzfläche. Für weitere Details über Stunden und Preise meldet euch gerne bei mir.

Ich freue mich euch Kennenzulernen!

/persönliches:
Neben meiner Arbeit als Fotografin betreibe ich die Fotografie auch als Hobby. Dabei beschäftige ich mich größtenteils mit Landschafts- und Architekturaufnahmen. Schaut gerne auf meinem Instagram Profil vorbei. Wenn ich meine Kamera doch mal beiseite lege, beschäftige ich mich mit Allem rund um Design und Informatik, was meinem Studium im Fach Interaktive Medien an der Hochschule Augsburg geschuldet ist.